• Sie wollen einen Werstatt Termin buchen? Rufen Sie uns an: 0345 96 39 15 85
0 Artikel

Victoria

Über uns

VICTORIA steht als Synonym für das zuverlässige Alltagsrad. Mit unserem Programm wollen wir Alle erreichen, die gerne Radfahren. Sei es auf den Strecken des alltäglichen Lebens oder auf Genuss- und Abenteuertouren, die unseren Alltag noch ein Stück weit lebenswerter machen. Unsere Palette umfasst modernste Konzepte für die unterschiedlichsten Ansprüche. Und Nutzer. Von Klein bis Groß.

Unser Ziel

Wir wollen, dass Du Dich auf einem VICTORIA wohl fühlst. Dazu zählt für uns eine überdurchschnittliche Ausstattung, der es an nichts fehlen soll. StVZO-konform, Wohlfühl-Geometrie, technisch up to date und mit modernem Look. Damit wollen wir erreichen, dass Du Dich im Alltag öfter auf Dein Bike setzt, kleine und große Abenteuer erlebst und auf zwei Rädern Deine Welt ein Stück weit neu entdeckst. Bist Du dabei?

Zeige 1 bis 13 (von insgesamt 13 Artikeln)
  • 1